Fräsroboter der neuesten Generation im Einsatz

Wir legen hohen Wert auf geschultes Personal und technisches Equipment und stehen Produkt-Verbesserungen und Produkt-Neuerungen immer offen gegenüber. Ziel sollte dabei immer sein, Abläufe zu optimieren oder Einsatz-Effizienzen zu verbessern.

Jüngst wurde uns die neueste Generation des Fräsroboters CLIMBOLINO der Firma Hächler GmbH übergeben und steht bereit für künftige Einsätze. Die Kollegen Andreas Zerr, Jan Maßmann und Fabian Rose haben so aus erster Hand eine Einführung durch Herrn Rolf Peters von der Firma Hächler GmbH erhalten und konnten sich von einer deutlichen Verbesserung der Effizienz gegenüber älteren Modellen, unter anderem durch stärkere Luftmotoren, überzeugen.

Der Fräsroboter kann regelmäßig bei speziellen Tätigkeiten am Rohr (z., B. Rohrverstopfungen durch Betoneintritt ausfräsen, Abzweige öffnen beim Schlauchlinern, usw.) eingesetzt werden.

Unser Dank geht an die Hächler GmbH und Herrn Rolf Peters. Wir freuen uns auf die weiteren Einsätze mit unserem neuen Fräsroboter CLIMBOLINO.