Geht nicht - gibt´s nicht

Getreu unserem Motto "Geht nicht - gibt´s nicht" hat unser Kollege aus der Leckageortung mal wieder bewiesen, dass wir häufig dann anfangen, wenn andere nicht weiterkommen.

Vielen Dank für die sehr positive 5-Sterne-Rezension, die wir gerne wie folgt wiedergeben dürfen:

"Durch einen immer wieder auftretenden Wasserschaden in meinen Geschäftsräumen habe ich die Fa. Nyenhuis kontaktiert. 3 Dachdeckerfirmen und auch eine ortsansässige Leckortungs-Firma sind tätig geworden, es wurde hier und da ein wenig experimentiert, leider erfolglos und die Ursache wurde nie gefunden, geschweige denn behoben. Thomas Dierkes war schon 2 Tage nach Kontaktaufnahme zur Leckageortung vor Ort, ich bin fast sprachlos über eine solche Freundlichkeit und Kompetenz! Das Problem wurde sehr schnell erkannt und - auch für mich als Laien - absolut gut erklärt, somit kann nun endlich mit der Sanierung begonnen werden.
Die hinzugezogene Hausverwaltung war ebenso absolut überzeugt von der Kompetenz von T. Dierkes, es wird wohl in Zukunft sicher weitere Aufträge von der Hausverwaltung geben.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Firma Nyenhuis - insbesondere bei Herrn Dierkes - bedanken und kann sie absolut weiter empfehlen , ärgere mich nach wie vor, sie nicht früher kontaktiert zu haben.
Alles Gute!"

Wenn auch Sie ähnliche Probleme haben, sprechen Sie uns gerne an.