Entsorgung Fettabscheider trotz Schneechaos

Am 06.02.2021 kam der Schnee und legte vieles im Land für rd. 1 Woche lahm. Vor allem der norddeutsche Teil unseres Landes (insbesondere Niedersachsen, Bremen und NRW) bekamen besonders viel Schnee ab. Es traf also genau unser Einsatzgebiet im Rahmen der regelmäßigen Touren zur Entsorgung der Fettabscheider.


Trotz dieser widrigen Umstände haben wir auch in dieser Woche Leerungen und Reinigungen der Fettabscheider bedarfsgerecht durchgeführt, insbesondere in Altenheimen,  Krankenhäusern, Kantinen und dem Einzelhandel, die alle (genau wie wir) unabhängig von der Witterung gearbeitet haben. Unsere Mitarbeiter haben sich nicht gescheut die Schneeschaufel als ergänzendes Arbeitsmittel in die Hand zu nehmen und die Fettabscheider und auch so manche Zuwegung vom Schnee frei zu räumen. 


Unser Rundum-Sorglos-Paket für die regelmäßige und fachgerechte Entleerung der Fettabscheider wurde zwar durch die Schneemassen erschwert, jedoch nicht lahmgelegt – somit konnte auch in dieser Zeit der Reinigungszyklus eingehalten werden.
 

image-342
zurück