Einsatz Rohrreinigung - Wurzeleinwuchs

Nach Anruf eines besorgten Kunden (Stichworte: alle Leitungen im Haus verstopft, nichts geht mehr) sind wir mit unseren modernsten Spül- und Gerätewagen zum Einsatzort gefahren und haben dort digitale Kamerasysteme durch unsere geschulten Techniker eingesetzt.

Schnell war auf den Kameras der Verstopfungsgrund und auch die Stelle zu erkennen: die gesamte Grundleitung bis hin zum Übergabeschacht war durch Wurzeleinwuchs verstopft.

Durch Einsatz eines Fräskopfes konnte das Leitungssystem von den Wurzeln befreit werden, schadhafte Rohrstellen wurden ausgetauscht, die Leitung war wieder funktionsbereit.  

Für unsere Rohrreinigung ist kein Rohr zu klein und keine Herausforderung zu groß und das 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Durch modernste Spül- und Gerätewagen und den Einsatz von digitalen Kamerasystemen gelingt es unseren Technikern, den Verstopfungsgrund zu orten und das Leitungssystem frei zu bekommen.  

Rohrreinigung, Leitung verstopft, Wurzeleinwuchs
Rohrreinigung, Leitung verstopft, Wurzeleinwuchs
Rohrreinigung, Leitung verstopft, Wurzeleinwuchs
zurück