Bauabteilung wird zum Schneeräumdienst

Aufgrund des starken Schneefalls vom Wochenende musste die Tiefbauabteilung (Kanal- und Straßenbau) die Bautätigkeit auf den Baustellen einstellen. Dies war für die Mitarbeiter der Abteilung aber noch lange kein Grund zu Hause zu bleiben.

Die freigewordenen Baumaschinen und Arbeitskräfte wurden zu einem großen Teil für Schneeräumdienste auf verschiedenen Betriebsgrundstücken in der Umgebung von Rheine eingesetzt.

Durch den besonderen Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir es unseren Auftraggebern trotz widriger Witterungsverhältnisse ermöglichen, der außerordentlichen Schneemengen auf ihrem Betriebsgelände Herr zu werden und ihren Geschäftsbetrieb beinahe störungsfrei aufrecht zu erhalten.

Trotz der schweißtreibenden Tätigkeit waren unsere Baufacharbeiter und Maschinisten unseren Auftraggebern für zwischendurch gereichte Heißgetränke sehr dankbar.

image-332
zurück